Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in Hermann-Neuberger-Schule

23.07.2020 - 11:22:25

Polizeiinspektion Völklingen / Einbruch in Hermann-Neuberger-Schule

Völklingen - Zu einem Einbruch kam es in der Donnerstagnacht gegen 01:00 Uhr in die Hermann-Neuberger-Schule in der Heinestraße. Drei unbekannte männliche Personen hatten sich Zutritt zu dem Schulgebäude verschafft und bewegten sich mit Taschenlampen in den einzelnen Räumlichkeiten. Das Geschehen wurde von einem Zeugen beobachtet, der daraufhin die Polizei informierte. Nachdem der Hund des Zeugen angeschlagen hatte flüchteten die drei Täter in Richtung Marie-Luise-Kaschnitz-Gymnasium. Ein Strafverfahren gegen unbekannt wurde eingeleitet. Hinweise zu dem Einbruch erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen VK- ESD Cloosstraße 14-16 66333 Völklingen Telefon: 06898/2020 E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/138422/4659771 Polizeiinspektion Völklingen

@ presseportal.de