Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in Grundschule

14.01.2020 - 15:06:43

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Einbruch in Grundschule

Erkelenz-Keyenberg - Eine Grundschule an der Lindenallee in der Ortschaft Keyenberg ist am vergangenen Wochenende (Freitag, 10.Januar bis Montag, 13. Januar) das Ziel von Einbrechern gewesen. Mit erheblicher Gewalt wurden Türen aufgehebelt und die Räume durchsucht. Die Täter hebelten mehrere Schränke auf. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65845/4491627 Kreispolizeibehörde Heinsberg

@ presseportal.de