Obs, Polizei

Einbruch in Grillhütte

17.04.2019 - 10:26:26

Polizeidirektion Kaiserslautern / Einbruch in Grillhütte

Schiersfeld (Donnersbergkreis) - Im Zeitraum von Sonntag bis Dienstag drangen unbekannte Täter in die Schiersfelder Grillhütte ein. Eine Tür wurde aufgehebelt, zwei weitere Türen wurden vermutlich mit brachialer Gewalt eingedrückt. Derzeit ist nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde. In der Grillhütte werden jedoch keine wertvollen Gegenstände gelagert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu Personen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, unter der Telefonnummer 06361 / 917-0.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern Polizeiinspektion Rockenhausen Telefon: 06361 / 917-0 E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de