Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in Gemeindezentrum Nohfelden-Wolfersweiler

12.01.2020 - 15:16:19

Polizeiinspektion Sankt Wendel / Einbruch in Gemeindezentrum ...

St. Wendel - Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen in das Gemeindezentrum in Nohfelden-Wolfersweiler ein. Die Täter hebelten eine Nebeneingangstür auf, begaben sich gezielt in den im Kellergeschoss befindlichen Jugendraum und durchsuchten alle Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, kann abschließend noch nicht gesagt werden.

Hinweise bitte an die Polizei St. Wendel, Tel.: 06851/898-0

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel WND- DGL Mommstraße 37-39 66606 St. Wendel Telefon: 06851/8980 E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/138507/4489662 Polizeiinspektion Sankt Wendel

@ presseportal.de