Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in Gaststätte

13.02.2020 - 15:06:37

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Einbruch in Gaststätte

Heinsberg-Oberbruch - In der Donnerstagnacht, 13. Februar, gegen 1 Uhr hebelten unbekannte Personen die Eingangstür einer Gaststätte an der Boos-Fremery-Straße auf. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht, aber ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65845/4519515 Kreispolizeibehörde Heinsberg

@ presseportal.de