Polizei, Kriminalität

Einbruch in Garage / Einbruchversuche in Wohnhäuser

11.09.2019 - 12:26:31

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis / Einbruch in ...

Lüdenscheid - An der Glatzer Straße wurde gewaltsam eine Garage geöffnet. Am Dienstag um 17.30 Uhr entdeckte der Besitzer den Schaden. In den zurückliegenden sieben Tagen muss ein Unbekannter das Tor aufgebrochen haben. Er entwendete Angelsportzubehör.

Unbekannte versuchten am Dienstagmorgen, eine Haustür an der Alten Wache aufzubrechen. Das misslang offenbar. Auch am Buschhauser Weg machten sich zwischen Sonntagabend und Dienstagnachmittag Unbekannte an zwei Haustüren zu schaffen. Die Aufbruchversuche misslangen auch dort.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9099-0.

OTS: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65850 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65850.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

@ presseportal.de