Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in Ferienanlage

01.10.2019 - 18:06:25

Polizeidirektion Kaiserslautern / Einbruch in Ferienanlage

Lauterecken -

Ein Langfinger ist am Wochenende in Ferienhäuser in der Verlängerung zum Lauterecker Friedhof eingebrochen. Vermutlich hatte es der Dieb nur auf Alkoholika abgesehen. Der genauere Sachschaden kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber deutlich höher als der Wert der wenigen Flaschen zu bewerten sein. Wer hat zwischen Freitag- und Montagmittag Personen oder Fahrzeuge in der Nähe der Häuser gesehen? Hinweise bitte unter Telefon-Nummer 06382 9110 an die Polizeiinspektion Lauterecken.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de