Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Einbruch in Fachgeschäft für Bioprodukte

10.06.2019 - 11:51:13

Kreispolizeibehörde Kleve / Einbruch in Fachgeschäft für ...

Kleve - Im Zeitraum von Samstag 08.06.2019, 17.00 Uhr bis Pfingstmontag 10.06.2019, 03:50 Uhr verschafften sich unbekannte Täter auf der Kalkarer Straße in Kleve Zugang zu einem Fachgeschäft für Bioprodukte. Hierzu brachen sie ein auf der Rückseite des Gebäude gelegenes Fenster auf. Im Gebäude wurden mehrere Räumlichkeiten durchsucht und ein im Buro befindlicher Tresor aufgeflext. Des Weiteren verschütteten die Täter in einigen Räumen mehrere Flaschen Öl. Zur Höhe des Schadens und der Beute können noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die vorgefundenen Spuren gesichert und nimmt nun die Ermittlungen auf.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Feststellungen bitte an die Polizei in Kleve unter Telefon 02821-5040.

OTS: Kreispolizeibehörde Kleve newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65849 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65849.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/kleve

@ presseportal.de