Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in Einfamilienhaus

26.07.2020 - 10:37:16

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Einbruch in Einfamilienhaus

Ludwigshafen-Friesenheim - Am 25.07.2020, gegen 16:30 Uhr, verließ eine Familie in der Von-Drais-Straße in Friesenheim ihr Haus. Als die Geschädigten am späten Abend heimkehrten, stellten sie fest, dass unbekannte Täter die Balkontür aufgehebelt und das gesamte Haus nach Wertgegenständen durchsucht hatten. Entwendet wurde eine Geldbörse mit ca. 350 Euro. Hinweise zu dem/den Täter/n sind bislang keine bekannt. Die Ermittlungen sowie die Spurensuche wurden durch die Kriminalpolizei übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4662001 Polizeipräsidium Rheinpfalz

@ presseportal.de