Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Einbruch in Einfamilienhaus- Täter überrascht

13.06.2019 - 13:01:43

Kreispolizeibehörde Herford / Einbruch in Einfamilienhaus- Täter ...

Hiddenhausen - (sls) In Schweicheln am Alten Kirchweg versuchte ein unbekannter Täter am Mittwochabend in ein Wohnhaus einzudringen. Eine Bewohnerin befand sich gegen 22:50 Uhr im Schlafzimmer des Hauses, als sie plötzlich eine männliche Person auf der äußeren Fensterbank sehen konnte. Dieser versuchte gerade durch das auf "Kipp"-stehendes Fenster zu öffnen. Als er die Bewohnerin bemerkte flüchtete er in Richtung Waldstraße. Der Täter wird mit einer kleinen Statur und rötlichem Haar beschrieben. Er trug einen grünen Pullover. Die Kriminalpolizei hofft auf Zeugen, die Angaben zum versuchten Einbruch machen können. Bitte melden sie sich bei der Polizei Herford unter der Telefonnummer 05221/888-0.

OTS: Kreispolizeibehörde Herford newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65846 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65846.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford Pressestelle Herford Telefon: 05221 888 1250 E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

@ presseportal.de