Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

++ Einbruch in Einfamilienhaus in Augustfehn ++

11.10.2019 - 10:31:23

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland / ++ Einbruch in ...

Oldenburg - In dem Zeitraum vom 08. bis 10.10.2019 wurde in Augustfehn, Am Hochmoor, ein Einbruch in ein Einfamilienhaus verübt. Unbekannte versuchten zunächst, das rückwärtige Küchenfenster aufzuhebeln. Als dies misslingt, warfen sie das Fenster mit einem Stein ein. Durch Umlegen des Griffs wurde das Fenster geöffnet, in das Haus eingestiegen und nach Wertsachen gesucht. Entwendet wurden ein Sparschwein und diverser Modeschmuck. Das Haus wurde über die Terrassentür wieder verlassen. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen machen können, werden gebten, sich bei der Polizei Westerstede (04488/833-115) zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68440 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68440.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland Polizeikommissariat Westerstede EKHK Rolf Cramer Telefon: 04488/833-125 E-Mail: rolf.cramer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden burg_stadt_ammerland

https://twitter.com/polizei_ol https://www.instagram.com/polizei.oldenburg.sk

@ presseportal.de