Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in ein Vereinsheim in St. Wendel-Bubach

22.11.2019 - 15:26:41

Polizeiinspektion Sankt Wendel / Einbruch in ein Vereinsheim in ...

St. Wendel - Am 21.11.2019 wurde festgestellt, dass in das Clubheim eines Sportvereins in St. Wendel-Bubach in der Marther Str. eingebrochen worden war. Dort hatten zuvor unbekannte Täter mittels brachialer Gewalt den Bewegungsmelder vor dem Gebäude entfernt. Anschließend wurde das Garagentor an dem Gebäude mittels brachialer Gewalt aufgebrochen. Nachdem sich die Täter so Zugang zu dem Gebäude verschafft hatten, entwendeten sie eine Motorsense, ein Kabel und Werkzeug. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen zu dem vorliegenden Einbruch.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel WND- ESD Mommstraße 37-39 66606 St. Wendel Telefon: 06851/8980 E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/138507/4447736 Polizeiinspektion Sankt Wendel

@ presseportal.de