Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in ein medizinisches Unternehmen

23.06.2020 - 14:56:43

Polizeidirektion Ratzeburg / Einbruch in ein medizinisches ...

Ratzeburg - 23. Juni 2020 - Kreis Stormarn - 22. Juni 2020 / Glinde

Im Zeitraum vom 19. bis zum 22. Juni 2020 kam es in der Otto-Hahn-Straße in Glinde zu einem Einbruch in eine Firma, die medizinischen Sauerstoff und Verbrauchsartikel herstellt.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen verschafften sich die Täter auf unbekannte Weise Zutritt zum Gebäudeinneren. Die Räumlichkeiten wurden nach Wertgegenständen durchsucht. Ein fest verschraubter Tresor wurde dabei abmontiert und entwendet. Zudem erbeuteten die Diebe eine größere Anzahl von Briefmarken.

Zum Wert der erlangten Beute und zur Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Die Kriminalpolizei Reinbek hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können:

Wer kann Angaben zur Tat machen? Wem sind im o.g. Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Otto-Hahn-Straße oder der näheren Umgebung aufgefallen?

Hinweise bitte an die Polizei in Reinbek unter der Telefonnummer 040 / 7277070.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg - Stabsstelle / Presse - Conny Habo Telefon: 04541/809-2011

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43735/4632033 Polizeidirektion Ratzeburg

@ presseportal.de