Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in ein Einfamilienhaus - #polsiwi

11.10.2019 - 10:07:04

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Einbruch in ein ...

Siegen - Als eine 61-Jährige am Donnerstag, 10.10.2019 in ihrer Mittagspause gegen 13:00 Uhr nach Hause kam, bemerkte sie, dass im Lauf des Morgens eingebrochen worden war. Die unbekannten Täter drangen über eine Terrassentüre in das Einfamilienhaus in der Königsberger Straße ein. Sie durchwühlten mehrere Schränke und erbeuteten Wertgegenstände. Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Personen gesehen haben.

Das Kriminalkommissariat Vorbeugung gibt kostenlose Tipps, wie sie ihre Wohnung sichern und schützen können. Kriminalhauptkommissar Stefan Dax ist der Fachmann rund um den Einbruchschutz bei der Polizei in Siegen und unter der Nummer 0271/7099-4813 zu erreichen.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65854 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65854.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Michael Zell Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

@ presseportal.de