Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Einbruch in die Citygalerie: Polizei sucht Tatverdächtigen

06.09.2019 - 15:46:59

Polizeipräsidium Hamm / Einbruch in die Citygalerie: Polizei ...

Hamm-Mitte - Ein Unbekannter ist in der Nacht zu Freitag, 6. September, gegen 1.40 Uhr, in die Citygalerie am Westring eingebrochen. Ein Zeuge verständigte die Polizei, die das Gebäude durchsuchte. Dabei konnten abgesehen von der beschädigten Eingangstür der Citygalerie keine Einbruchspuren an den innenliegenden Geschäften festgestellt werden. Der Täter war nicht mehr vor Ort. Er soll zirka 1,50 bis 1,60 Meter groß und schlank sein. Er trug einen schwarzen Kapuzenpulli und eine weiße Hose. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen. (lt)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

@ presseportal.de