Polizei, Kriminalität

Einbruch in das Freibad in Linz / Rh. vom 27.07.18 aufgeklärt

14.09.2018 - 14:21:41

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Einbruch in das Freibad in ...

Linz/Rhein - Im Rahmen der Ermittlungen konnte durch die Polizei Linz/Rh. nunmehr die Tat vom 27.07.18, bei der durch den Täter ein erheblicher Sachschaden verursacht wurde, aufgeklärt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist ein männlicher Täter zum Tatzeitpunkt in die Räumlichkeiten des Schwimmbades eingedrungen und hat dort ein Wertgelass entwendet. Auf die Spuren des Mannes ist die Polizei u.a. auch durch einen Hinweis einer Zeugin in einem weiteren Ermittlungsverfahren gekommen. Bei der Wohnungsdurchsuchung bei dem Täter konnte sodann sowohl das gewaltsam geöffnete Wertgelass als auch Täterbekleidung aufgefunden werden. Derzeit dauern die Ermittlungen in dieser Sache noch an.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rh. Telefon: 02644-9430

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de