Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in Container- Täter brechen Türen auf

13.11.2019 - 13:06:30

Kreispolizeibehörde Herford / Einbruch in Container- Täter ...

Herford - (sls) Am vergangenen Wochenende kam es in der Zeit von Samstagnachmittag (09.11.) und Montagmorgen zu mehreren Einbrüchen in Baucontainern am Deichkamp. Die Container standen neben einander auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes. Die Täter brachen die Türen der Container auf und durchsuchten die Innenräume. Aus einem der Container wurden ein Laptop, sowie diverse Werkzeuge entwendet. Angaben zu weiterem Diebesgut müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die Angaben zum Diebstahl oder auch möglichem Verbleib des Diebesgutes machen können. Bitte setzen sie sich mit der Direktion Kriminalität (Tel. 05221-8880) in Verbindung.

OTS: Kreispolizeibehörde Herford newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65846 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65846.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford Pressestelle Herford Telefon: 05221 888 1250 E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

@ presseportal.de