Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in Clubheim des Hundesportverein Alsweiler

24.07.2020 - 14:07:16

Polizeiinspektion Sankt Wendel / Einbruch in Clubheim des ...

Marpingen - Nachdem bereits am 22.07.20 ein Einbruchsversuch in das Clubheim des Tennisverein Alsweiler gemeldet worden war, wurde mittlerweile noch ein weiterer Einbruch bekannt. So wurde auch in das Clubheim des Hundesportvereins Alsweiler, das sich ebenfalls in der Verlängerung der Langwiesstraße befindet, eingebrochen. Hier gelang es dem oder den unbekannten Täter durch das gewaltsame Öffnen von mehreren Türen sich Zugang zu den Innenräumen des Clubheims zu verschaffen. Im Innern wurde sichtlich bar nach Wertgegenständen gesucht. Entwendet wurde aber wohl nichts. Der Tatzeitraum dürfte hier zw. dem 17.07. u. dem 23.07.20 liegen. Ein Tatzusammenhang mit dem Einbruchsversuch in das Clubheim des Tennisvereins Alsweiler ist naheliegend.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel WND- ESD Mommstraße 37-39 66606 St. Wendel Telefon: 06851/8980 E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/138507/4661234 Polizeiinspektion Sankt Wendel

@ presseportal.de