Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in Auto / Roller und Pedelec gestohlen

02.01.2020 - 17:11:31

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis / Einbruch in Auto/ Roller ...

Kierspe - Am Weberweg wurde heute (Donnerstag-)Morgen eine Pflegedienst-Mitarbeiterin bestohlen. Sie hatte ihren Dienstwagen um 7.45 Uhr an der Straße geparkt. Als sie eine halbe Stunde später zurückkehrte, war die Scheibe der Beifahrertür zertrümmert und ihre Handtasche samt Inhalt gestohlen.

Am Montag um 3 Uhr beobachtete ein Zeuge in der Friedrich-Ebert-Straße zwei männliche Personen auf einem Roller. Erst im Laufe des Tages realisierte er, dass es sich bei dem Roller um das Fahrzeug seines Enkels handelt. Eine Fahndung der Polizei im Nahbereich verlief ohne Erfolg. Bei dem Krad handelt es sich um ein mehrfarbiges Kleinkraftrad der Marke C.P.I Motor (RC) Formula.

Zwischen Samstag- und Montagmorgen wurde an der Dr.-Deisting-Straße ein Pedelec gestohlen. Ein Unbekannter knackte das Vorhängeschloss des Kellerraums und holte das E-Bike vom Typ SDuro Hard Life 4.0L heraus. Hinweise bitte an die Polizei in Meinerzhagen, Telefon 02354/9199-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder -1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4482427 Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

@ presseportal.de