Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in Apotheke

16.11.2019 - 15:36:16

Polizeiinspektion Oppenheim / Einbruch in Apotheke

Undenheim - In der Nacht von Freitag, 15.11.2019 auf Samstag, 16.11.2019, gegen 00:30 Uhr bemerkt ein Kurierfahrer eine offen stehende Tür an der Apotheke in der Staatsrat-Schwamb-Straße in Undenheim. Als die Polizei eintrifft, stellt diese fest, dass innerhalb der Apotheke mehrere Tresore angegangen und teilweise aufgebrochen worden sind. Entwendet wurden die kompletten Tageseinnahmen in einem hohen vierstelligen Bereich. Der Tatort wurde durch die Kriminalpolizei aufgenommen. Im Nahbereich konnten Gegenstände aufgefunden werden, die wahrscheinlich den Tätern zuzuordnen sind. Aufgrund dessen und der der zeitlichen Nähe der Tat war zur Fahndung unter anderem der Polizeihubschrauber im Einsatz. Bei verdächtigen Wahrnehmungen bittet die Polizei darum sie unter der bekannten Rufnummer zu informieren.

OTS: Polizeiinspektion Oppenheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131672 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131672.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de http://ots.de/oBsLxT

@ presseportal.de