Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch in Altenheim

02.08.2020 - 13:02:22

Kreispolizeibehörde Viersen / Einbruch in Altenheim

Kaldenkirchen - Mitarbeiterinnen des Altenheimes bemerkten am frühen Sonntagmorgen gegen 05:30 Uhr ein offenstehendes Bürofenster im Verwaltungstrakt. Da dieses noch gegen 04:00 Uhr geschlossen war, informierten sie die Polizei. Die Einsatzkräfte stellten vor Ort fest, dass das Fenster aufgehebelt wurde. Die Täter sind auch offensichtlich ins Büro und eventuell auch in weitere Bereiche des Altenheimes gelangt. Zurzeit steht noch nicht fest, ob etwas entwendet wurde. /HJR (656)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Heinz-Josef Reinhart während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191 E-Mail: heinz-josef.reinhart@polizei.nrw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65857/4668089 Kreispolizeibehörde Viersen

@ presseportal.de