Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch, Einbruchversuch, Sachbeschädigung

07.10.2019 - 17:11:31

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis / Einbruch, ...

Altena - In der Nacht zum Sonntag wurde die Eingangstür einer Pizzeria an der Hauptstraße beschädigt. Das Glas ist zersplittert.

Zwischen Sonntagnachmittag, 17 Uhr, und Montagmorgen, kurz vor 9 Uhr, muss ein Unbekannter in eine Firma an der Lüdenscheider Straße eingedrungen sein. Wie er in das verwinkelte Gebäude gekommen ist, ist nicht ganz klar. Jedenfalls fehlen mehrere Elektrowerkzeugen.

Unbekannte versuchten am Wochenende, in die Hundertwasserschule am Nüggelnstück einzubrechen. Sie hebelten vergeblich an zwei Türen des Gebäudes herum.

Hinweise bitte an die Polizei in Altena, Tel. 9199-0.

OTS: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65850 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65850.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

@ presseportal.de