Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbruch durch Bewohner verhindert

24.07.2020 - 13:22:27

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Einbruch durch ...

Nienburg - NIENBURG (jah) - Am 24.07.2020 gegen 00:30 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter in ein Zweifamilienhaus in der Straße Siedekamp einzubrechen. Ein Kind der Familie war durch Geräusche bzw. Schritte auf dem Grundstück aufgeweckt worden und hatte seine Eltern informiert. Der Vater suchte daraufhin das Grundstück ab, traf aber keine Person an. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten auch keine Unberechtigten in Tatortnähe feststellen und gehen nunmehr davon aus, dass der Täter durch die aufgeschreckte Familie vertrieben wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Daniel Jahn, PHK Amalie-Thomas-Platz 1 31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-107 Fax2mail: +49 511 9695-602249

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/57922/4661124 Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

@ presseportal.de