Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Einbruch am Nachmittag

19.11.2019 - 15:11:36

Polizei Düren / Einbruch am Nachmittag

Linnich - Ein Einfamilienhaus in Tetz wurde am Montagnachmittag von bislang unbekannten Einbrechern aufgesucht. Mit Bargeld konnten sie vom Tatort entkommen.

Die Tat ereignete sich zwischen 15:15 Uhr und 17:45 Uhr. Der oder die Unbekannten gelangten zunächst auf das rückwärtige Grundstück des an der Straße "Am Seelkamp" gelegenen Hauses. Dort hebelten sie ein Fenster auf und stiegen hierdurch in das Gebäude ein. Mit ihrer Beute in Form von Bargeld verließen die Täter den Tatort und entkamen in unbekannte Richtung. Die Kriminalpolizei suchte und sicherte Spuren und nahm eine Strafanzeige auf.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge werden an den Notruf 110 der Polizei erbeten.

OTS: Polizei Düren newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/8 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_8.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/4444071 -

@ presseportal.de