Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbrecher verwüsten Zimmer

25.11.2019 - 16:36:36

Polizeipräsidium Westpfalz / Einbrecher verwüsten Zimmer

Kaiserslautern - Regelrecht verwüstet haben Einbrecher die Zimmer eines Wohnhauses im Keltenweg. Als die Bewohner am späten Sonntagabend nach Hause kamen, fanden sie ein "Bild der Zerstörung" vor: Alle Zimmer waren durchwühlt und dabei auch einiges an Sachschaden angerichtet worden.

Ersten Ermittlungen zufolge hatten die unbekannten Täter einen Rollladen nach oben geschoben und das dahinterliegende Fensterglas eingeschlagen. Durch diese Öffnung kletterten sie ins Innere und durchsuchten dann die Räume.

Gestohlen wurden nach derzeitigen Erkenntnissen Bargeld und eine größere Anzahl diverser Schmuckstücke. Der Gesamtschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen.

Die Tatzeit liegt zwischen 15 und 23.50 Uhr. Zeugen, die in diesem Zeitraum eine Beobachtung gemacht haben, werden gebeten, sich unter Telefon 0631 / 369 - 2620 bei der Kripo zu melden. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4449870 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de