Polizei, Kriminalität

Einbrecher trugen ihre Beute in Waschkörben davon

06.07.2017 - 15:06:50

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Einbrecher trugen ihre Beute in ...

Übach-Palenberg - Einer Zeugin fielen am Mittwoch (5. Juli) gegen 21.05 Uhr zwei männliche Personen auf, die mit gefüllten Wäschekörben aus einem Haus an der Teverenstraße kamen, dann durch den Garten gingen und schließlich über die Grundstücksmauer auf ein Nachbargrundstück verschwanden. War sie zunächst von den Bewohnern ausgegangen, stellte sich aber schnell heraus, dass es Einbrecher waren. Diese hatten zuvor unbemerkt zwei Eingangstüren des Hauses aufgehebelt und die gesamte Wohnung nach Wertgegenständen durchsucht. Was genau erbeutet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Einer der beobachteten Männer hatte eine Glatze und war mit einer Jeanshose bekleidet. Auf dem Rücken trug er einen neongrünen/schwarzen Rucksack. Der zweite Mann trug ebenfalls eine Jeanshose. Weiterhin war er mit einem weißen T-Shirt bekleidet und hatte dunkle, kurze Haare. Weitere Zeugen, denen die beiden Personen ebenfalls aufgefallen sind oder Personen, die Hinweise auf ihre Identität geben können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 920 0 zu melden.

OTS: Kreispolizeibehörde Heinsberg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65845 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65845.rss2

Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-2222 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!