Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbrecher stehlen Werkzeug

19.11.2019 - 17:26:37

Polizei Mönchengladbach / Einbrecher stehlen Werkzeug

Mönchengladbach - Zuerst entfernten sie ein Vorhängeschloss und dann hebelten sie die Eingangstür auf: Auf diese Weise brachen bislang unbekannte Täter in einen im Umbau befindlichen Verkaufsraum auf der Duvenstraße ein.

Es muss zwischen gestern, 15 Uhr und heute, 09.30 Uhr, gewesen sein, als die Einbrecher sich dann im Verkaufsraum weiteren Türen widmeten. Diese waren jedoch so stabil, dass sie sie nicht aufhebeln konnten.

Letztendlich stahlen sie Bohrmaschinen und Zubehör sowie zwei neue Zylinderschlösser und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Hinweise zu möglicherweise tatrelevanten Beobachtungen nimmt die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 0161-290 entgegen. (cw)

OTS: Polizei Mönchengladbach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/30127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_30127.rss2

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach Pressestelle Telefon: 02161/29 10 222 Fax: 02161/29 10 229 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de https://moenchengladbach.polizei.nrw

@ presseportal.de