Polizei, Kriminalität

Einbrecher stehlen hochwertige Uhren

12.09.2018 - 13:41:41

Polizei Braunschweig / Einbrecher stehlen hochwertige Uhren

Braunschweig - Braunschweig, 11.09.2018 Die Abwesenheit der Bewohner nutzten Einbrecher, um in ein Einfamilienhaus am südlichen Rand des Ortsteils Watenbüttel einzudringen. Die Täter rissen einen Tresor aus seiner Verankerung und brachen diesen noch im Gebäude auf. Die darin verwahrten hochwertigen Uhren wurden entwendet. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Tat wurde Dienstagnachmittag entdeckt.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032 Fax: 0531/476-3035 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de