Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Einbrecher stehlen Armband

13.01.2020 - 13:16:33

Polizeipräsidium Westpfalz / Einbrecher stehlen Armband

Hochspeyer - Bislang Unbekannte sind in der Nacht zu Sonntag in ein Einfamilienhaus in der Tannenstraße eingebrochen. Die Diebe durchwühlten zunächst sämtliche Räumlichkeiten des Hauses und hatten es auf Schmuck abgesehen. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen lediglich ein Armband. Womöglich verschafften sich die Einbrecher Zugang über ein Balkonfenster. Die Polizei sicherte Spuren am Tatort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4490149 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de