Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Eigentümer von mutmaßlichem Diebesgut gesucht

01.07.2020 - 13:21:38

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Eigentümer von mutmaßlichem ...

Aurich/Wittmund - Im Rahmen von Ermittlungen haben Beamte die Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mutmaßliches Diebesgut sichergestellt. Bei den beschlagnahmten Gegenständen handelt es sich unter anderem um Sonnenbrillen, Unterhaltungselektronik und Taschenlampen. Die Gegenstände wurden vermutlich bei diversen Einbrüchen und Diebstählen aus Autos und Schuppen im Bereich Aurich erlangt. Die Taten ereigneten sich in dem Zeitraum zwischen November 2019 und Mai 2020.

Bislang konnten die Ermittler nicht alle beschlagnahmten Gegenstände entsprechenden Taten zu-ordnen. Hier geht es zu den dazugehörigen Lichtbildern: https://www.pd-os.polizei-nds.de/startseite/dienststellen/polizeiinspektion_auri ch_wittmund/fahndung/eigentuemer-von-mutmalichem-diebesgut-gesucht-114797.html

Wer sein Eigentum auf den Fotos erkennt, wird daher gebeten sich bei der Polizeiinspektion Au-rich/Wittmund zu melden unter Telefon 04941 606215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Sabine Kahmann Telefon: 04941 / 606-104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/4639688 Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

@ presseportal.de