Polizei, Kriminalität

Ehrliche Finder

16.09.2018 - 13:01:39

Polizei Braunschweig / Ehrliche Finder

Braunschweig - Am Morgen des 15.09.18 fand ein Ehepaar auf einem Parkstreifen der Bevenroder Straße ein Herrenportemonnaie mit diversen Personaldokumenten und einem mittleren, dreistelligen Eurobetrag und gab diese Börse sofort bei der Polizei ab. Den Verlust hatte der 60-jährige Eigentümer noch gar nicht bemerkt.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032 Fax: 0531/476-3035 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de