Polizei, Kriminalität

Eggingen: Schwerer Verkehrsunfall auf der B314 in Eggingen

10.10.2018 - 13:16:31

Polizeipräsidium Freiburg / Eggingen: Schwerer Verkehrsunfall ...

Freiburg - Um 08.38 Uhr ereignete sich auf der B314 bei Eggingen ein schwerer Verkehrsunfall. Das Verkehrskommissariat Waldshut-Tiengen ist derzeit mit der Unfallaufnahme beschäftigt, die B314 ist gesperrt, eine örtliche Umleitung besteht.

Zum Unfallhergang können noch keine konkreten Angaben gemacht werden. Am Unfall beteiligt sind ein Linienbus, der auf Leerfahrt war und zwei weitere Fahrzeuge.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand schwebt eine Person in Lebensgefahr und eine weitere wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr war zur Bergung der Person im Einsatz.

Es wird nachberichtet.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 0761/882-1013 E-Mail: joerg.kiefer@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de