Polizei, Kriminalität

Edingen-Neckarhausen: Einbruch in Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen!

14.01.2019 - 15:26:42

Polizeipräsidium Mannheim / Edingen-Neckarhausen: Einbruch in ...

Edingen-Neckarhausen - Im Laufe des Samstags, zwischen 11 Uhr und 20:15 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in der Adalbert-Stifter-Straße eingebrochen. Durch Einschlagen eines Fensters hatten sich ein oder mehrere bislang unbekannte Täter Zutritt zu dem Wohnhaus verschafft und in sämtlichen Räumen mehrere Schränke und Schubladen durchwühlt. Ob sie dabei allerdings fündig wurden, steht bislang noch nicht fest. Zeugen teilten der Polizei mit, dass sie gegen 19:40 Uhr ein Scheibenklirren wahrnahmen, welches mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnte. Die Höhe des Sachschadens kann bislang nicht näher beziffert werden.

Weitere Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 oder beim Polizeiposten Edingen-Neckarhausen unter Tel.: 06203/892029 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de