Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Edesheim - Vier LKW-Fahrern wurde am Sonntagabend gegen 22 Uhr auf der Tank- und Rastanlage Pfälzer Weinstraße West und Ost die Abfahrt verweigert, weil sie erheblich dem Alkohol zugesprochen hatten.

15.11.2021 - 14:02:46

Edesheim - Vier LKW-Fahrern wird die Abfahrt verweigert. Während drei der Fahrer Werte zwischen 1,1 und 2,9 Promille hatten, konnte bei einem 65 Jahre alten Trucker 3,95 Promille nachgewiesen werden. Alle Vier wollten nach Ende des Sonntagfahrverbots (22 Uhr) auf Tour gehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d6a6a

@ presseportal.de