Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Obs, Polizei

Edesheim - Fußgänger auf der A65

01.09.2019 - 10:06:25

Polizeidirektion Landau / Edesheim - Fußgänger auf der A65

Edesheim - Am 31.08.2019, gegen 12:30 Uhr, meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer einen Fußgänger mit Rollator auf der BAB65 in Fahrtrichtung Ludwigshafen. Der 58jährige aus dem Stadtgebiet Landau konnte durch die Streife in Höhe Edesheim angetroffen und sicher von der Autobahn geholt werden. Wie der Mann auf die Autobahn gelangte, konnte er sich selbst nicht erklären. Hinweise auf einen Alkohol- oder Drogenkonsum ergaben sich nicht. Gegen den Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Sebastian Katzenberger

Telefon: 06323 955-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de