Kriminalität, Polizei

Edesheim - Erneut wurde gestern Abend (Sonntag, 06.11.2022, 19 Uhr bis 21 Uhr) eine Abfahrtskontrolle an den beiden Tank- und Rastanlagen "Pfälzer Weinstraße West und Ost" durchgeführt.

07.11.2022 - 16:17:12

Edesheim - Abfahrtskontrollen. Von 25 kontrollierten Kraftfahrern waren alleine 12 Trucker alkoholisiert, die nach Ende des Sonntagfahrverbots um 22 Uhr ihre Fahrt fortsetzen wollten. Den Spitzenwert erreichte ein Fernfahrer aus Bulgarien, der mit 1,53 Promille seiner Arbeit nachgehen wollte. Ladepapiere und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und konnten bei Nüchternheit im Laufe des heutigen Morgens bei der Polizei Edenkoben wieder abgeholt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 100
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51d842

@ presseportal.de