Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Edesheim - Am 09.10.2021 befuhr die 67-jährige Pedelec-Fahrerin die Ludwigstraße in Edesheim von Hainfeld kommend.

10.10.2021 - 11:03:26

Edesheim - Zusammenstoß zwischen Kind und Pedelec-Fahrerin. Plötzlich sei ein 12-jähriges Kind quer über die Fahrbahn gerannt. Die Pedelec-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen, sodass es zu Kollision kam. Sowohl die 67-jährige Pedelec-Fahrerin als auch das 12-jährige Kind wurden durch den Unfall leicht verletzt. Am Pedelec entstand zudem Schaden in Höhe von 50 Euro. Der geschilderte Unfallhergang konnte durch vor Ort ermittelte Zeugen bestätigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Mike Bourdy

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4cf0ac

@ presseportal.de