Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Edenkoben - Unklarer Unfallhergang; Polizei sucht Unfallzeugen

03.09.2019 - 15:26:32

Polizeidirektion Landau / Edenkoben - Unklarer Unfallhergang; ...

Edenkoben - Angeblich musste heute Morgen (03.09.2019) kurz vor 8 Uhr ein 51-jähriger Busfahrer in einer Engstelle in der Weinstraße einem entgegenkommenden BMW ausweichen und kollidierte dabei mit einem geparkten Fahrzeug. Die 18-jährige BMW-Fahrerin, die den Unfall zunächst nicht bemerkte, fuhr weiter und konnte im Laufe der Ermittlungen ausfindig gemacht werden. Sie gab an, dass sie problemlos die angebliche Engstelle passieren konnte. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 06323 9550 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de