Obs, Polizei

Edenkoben - Unfug

15.05.2019 - 15:51:47

Polizeidirektion Landau / Edenkoben - Unfug

Edenkoben - Gestern Abend wurde gegen 23.45 Uhr die Dienststelle darüber informiert, dass Unbekannte in der Bahnhof- und Edesheimer Straße mehrere Mülltonnen umgeworfen hätten. Die Streife kam vor Ort, sammelte den Müll ein und stellte die Tonnen entsprechend am Straßenrand zum Leeren für den heutigen Morgen bereit. Das Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Edenkoben wurde mit dem Hinweis auf die mutmaßlichen Verursacher informiert.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de