Obs, Polizei

Edenkoben - Unfallflucht

13.09.2018 - 12:57:39

Polizeidirektion Landau / Edenkoben - Unfallflucht

Edenkoben - Zu einer Unfallflucht kam es gestern Abend (12.09.2018) kurz vor 20 Uhr in den Forstwiesen. Ein 83-jähriger Fahrzeugführer parkte rückwärts sein Fahrzeug aus und stieß dabei gegen einen geparkten PKW sowie gegen eine Straßenlaterne. Während es zum Personalienaustausch mit dem Halter des beschädigten Fahrzeugs kam, kümmerte sich der Mann allerdings nicht um die Schadensregulierung an der Laterne. Vielmehr setzte er seine Fahrt fort. Nun wird wegen Unfallflucht gegen ihn ermittelt.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de