Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Obs, Polizei

Edenkoben - Transporter aus dem Verkehr gezogen

05.09.2019 - 15:51:35

Polizeidirektion Landau / Edenkoben - Transporter aus dem ...

Edenkoben - Weil ein Kleintransporter am heutigen Morgen (05.09.2019, 7 Uhr) die gesamte Fahrbahn vernebelte, wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass das Fahrzeug nicht mehr verkehrssicher war. Neben einem Defekt am Motor waren u.a. die Außenspiegel, die Bereifung sowie die lichttechnische Einrichtung derart in Mitleidenschaft gezogen, dass das Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen werden musste. Der 51-jährige Fahrer als auch der Halter erhalten in Kürze einen Bußgeldbescheid.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de