Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Edenkoben - Richtig gehandelt

18.11.2019 - 16:36:17

Polizeidirektion Landau / Edenkoben - Richtig gehandelt

Edenkoben - Einer Anwohnerin von der Straße "In der Halde" kam am Sonntagmorgen (17.11.2019, 9 Uhr) das Verhalten eines Unbekannten merkwürdig vor. Er schlich sich an den geparkten Autos herum, weshalb sie richtigerweise die Polizei verständigte. Vor Ort konnte der Unbekannte angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden. Der 56-jährige Mann aus dem Raum Ludwigshafen war im Stadtgebiet unterwegs und verteilte Flyer für Gebrauchtwagenankäufe, weshalb er geparkte Fahrzeuge näher unter die Lupe nahm. Bürger sollen in jedem Fall die Polizei verständigen, wenn sie unbekannte oder auffallend verdächtige Personen im Wohngebiet feststellen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4443023 -

@ presseportal.de