Obs, Polizei

Edenkoben / Rhodt - 19 Autofahrer zu schnell

05.12.2018 - 13:11:44

Polizeidirektion Landau / Edenkoben/Rhodt - 19 Autofahrer zu ...

Edenkoben - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Dienstagmorgen (04.12.2018, 10 Uhr bis 11.30 Uhr) in der Weinstraße mussten 19 Autofahrer verwarnt werden, weil sie die Geschwindigkeitsbeschränkung von 30 km/h missachteten. Der schnellste Autofahrer war mit 53 km/h unterwegs. In Rhodt in der Theresienstraße wurde die "20 km/h-Zone" kontrolliert. Dabei wurde ein Verkehrsteilnehmer gebührenpflichtig verwarnt, weil er mit 32 km/h unterwegs war. Weitere Geschwindigkeitskontrollen folgen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de