Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Edenkoben, Paul Gillet Platz - Laterne angefahren Ein betrunkener Autofahrer beschädigte beim Einparken eine Straßenlaterne!

05.01.2020 - 12:26:30

Polizeidirektion Landau / Edenkoben, Paul Gillet Platz - ...

Edenkoben - Ein 42-jähriger aus Edenkoben stieß am Samstag, 04.01.2020, gegen 20.00 Uhr beim Einparken gegen eine Straßenlaterne. Hierbei wurde nicht nur die Laterne, sondern auch sein Pkw so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Bei der Unfallaufnahme fiel den Polizeibeamten die lallende Aussprache und der wankende Gang des Fahrers auf. Ein Atemalkoholtest ergab schließlich einen Wert von 1,92 Promille. Der Fahrer musste mit zur Blutentnahme und sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4483834 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de