Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Edenkoben - Ölwanne wegen verlorenem Stützrad aufgerissen

10.10.2019 - 16:36:34

Polizeidirektion Landau / Edenkoben - Ölwanne wegen verlorenem ...

Edenkoben - Wegen einem verlorenen Stützrad eines Anhängers, welches ein Traktorfahrer gestern (09.10.2019, 16.55 Uhr) am Orteingang von Edenkoben auf der L 514 an einer Weinlounge verloren hatte, riss sich ein nachfahrender 39-jähriger Autofahrer die Ölwanne seines Wagens auf und verursachte dabei eine Ölspur. Der Traktorfahrer, der den Vorfall nicht mitbekommen hatte, fuhr weiter. Die Straßenmeisterei musste verständigt werden, die anschließend die Fahrbahn reinigte. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de