Obs, Polizei

Edenkoben - Mit zwei verschiedenen Kennzeichen unterwegs

09.11.2018 - 11:01:53

Polizeidirektion Landau / Edenkoben - Mit zwei verschiedenen ...

Edenkoben - Mit einer Strafanzeige wegen Diebstahl eines Kennzeichens muss sich ein 36-jähriger Mann aus dem Kreis SÜW verantworten. Er wurde gestern Abend (08.11.2018) gegen 22.30 Uhr auf der L 516 zwischen Edenkoben und Edesheim mit seinem Fahrzeug kontrolliert, weil das vordere Kennzeichen mit dem hinteren Kennzeichen nicht übereinstimmte. Er selbst konnte hierzu keine plausible Erklärung abgeben. Das fremde Kennzeichen wurde vermutlich zuvor an einem Fahrzeug in Landau gestohlen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de