Kriminalität, Polizei

Edenkoben - Mit 2,6 Promille war gestern Abend (16.11.2021, 19.30 Uhr) ein 52 Jahre alter Sprinterfahrer mit auffälliger Fahrweise auf der A65 in Fahrtrichtung Karlsruhe unterwegs, weshalb Verkehrsteilnehmer die Polizei informierten.

17.11.2021 - 13:32:31

Edenkoben - Polizei sucht Unfallstelle sowie Gefährdete. An der Hornbachspange konnte der Fahrer kontrolliert werden. Infolge der intensiven Alkoholfahne und des hohen Alkoholwertes musste die Blutprobe angeordnet werden. Der Führerschein wurde einkassiert. Weil sein Fahrzeug einen frischen Unfallschaden im vorderen rechten Bereich hatte, sucht die Polizei Edenkoben nun Zeugen, die Hinweise auf die Unfallstelle geben können. Zudem sollen sich Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrweise des 52-Jährigen gefährdet wurden, an die Polizei wenden. Die Telefonnummer der Polizei Edenkoben lautet 06323 9550.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d7250

@ presseportal.de