Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Edenkoben - Lenkzeit überschritten

05.11.2019 - 10:31:37

Polizeidirektion Landau / Edenkoben - Lenkzeit überschritten

Edenkoben - Gegen einen 60-jährigen Trucker aus Thüringen wurde gestern Mittag in der Luitpoldstraße ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, weil der Fahrer mehrmals seine tägliche Lenkzeit überschritten hatte. Das zuständige Gewerbeaufsichtsamt wurde informiert. Von dort aus wird der Fahrer als auch der Fahrzeughalter in den nächsten Tagen ein Bußgeldbescheid erhalten.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4429369 -

@ presseportal.de