Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Edenkoben - Keine Lust auf Schule

26.11.2019 - 13:51:34

Polizeidirektion Landau / Edenkoben - Keine Lust auf Schule

Edenkoben - Weil ein 11-Jähriger keine Lust auf die Schule hatte, wurde gestern Morgen durch das zuständige Sekretariat um polizeiliche Hilfe gebeten. Bei dem anschließenden Gespräch beschwerte sich der Junge vor allem über die Beschränkungen der Spielzeit an elektronischen Geräten, die ihm von Seiten seines Elternhauses auferlegt werden. Mit dem Jungen wurde ein Gespräch geführt und anschließend seinen Erziehungsberechtigten überstellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4450793 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de