Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ecstasy in der Fußgängerzone

06.11.2019 - 17:01:52

Polizeipräsidium Westpfalz / Ecstasy in der Fußgängerzone

Kaiserslautern - Während einer Fußstreife durch die Innenstadt sind Polizeibeamte am Dienstagvormittag am Fackelrondell von einer Frau angesprochen worden. Die 53-Jährige übergab den Polizisten eine Tablette, die sie beim Öffnen ihres Ladengeschäfts vor der Tür gefunden hatte. Sie vermutete, dass es sich dabei um Betäubungsmittel handelt.

Der Verdacht wurde von der Streife bestätigt und die Tablette mitgenommen. Ein späterer Test auf der Dienststelle ergab, dass es sich um Ecstasy handelt.

Wer die Tablette verloren hat, ist nicht bekannt. Der Verlierer darf sich gerne bei der Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße melden... |cri

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de